konfusion rotationsmoment toleranzentwicklung titelmissbrauch verlangsamung katatonie erbauung zerstreuung zumutung hingabe
toleranzentwicklung titel

geliebte freunde und vasallen, die konfusion erlebt derzeit eine außerordentliche verdichtung. neben zahlreichen spontanen neuen begriffssabgängen* bildet das heilige, künstliche gehirn der verwirrung immer neue querverbindungen zwischen den verschiedenen erregungszuständen aus.

auf einmal fließt die gesamte ursuppe in einer blase zusammen und fusioniert dort unter ungeheuren kompressionskräften zu einer kritischen masse, die zu explodieren droht! es entsteht ein schwarzes loch.

das könnt ihr euch mit professor helmut gelersch ungefähr so vorstellen, als wenn eine osteuropäische aushilfszahnärztin den zahnkanal eures abgefaulten linken schneidezahns mit einer undefinierbaren zähen masse abfüllt, die nach irgendwas zwischen zement und waffenfähigem plutonium schmeckt, und dabei die ganze wucht ihrer gar nicht dünnen ärmchen auf euren kiefer einwirken lässt.

und ich sage euch, das gibt einen ganz passablen überdruck. nicht nur im hirn, sondern auch in den angeschlossenen unteren regionen

elektrobunker.de | francoforte.org | teilchen.info